Nach einer etwas Gelsenlastigen Nacht gab es um 8 Uhr Frühstück ! Sieht auch hier sehr ähnlich aus
Eier,Kaffee, Käse, Saft, Früchte ...und Froschi. Dieser attackierte Cünetti so stark das der Kaffee einige Loopings drehte - aber aus der Hand hat Cünetti die Tasse nicht gegeben!
Nach einer kurzen Erholungsphase und infrage stellen ob Cünetti recht hatte das es frosch war oder doch vielleicht ein gecko besprang dieser aus dem Hinterhalt- mich und ich haben ihn mit einem gekonnten rebound auf Rosis knie katapultiert. Sie erschreck ähnlich wie cüneyt und schnell war klar - es war wirklich ein Albino Frosch der ungiftig war ( Cünettis größte Sorge )
So munter waren wir schon lange nicht mehr um diese Zeit !
Mit stabilen Kreislauf stiegen wir zusammen mit Petra ins Auto um Richtung cayo jutia zu fahren ! Aus einer stunden wurden 1:40 da die Straßen noch vom letzten Jahrhundert sind - Schlaglöcher So groß wie linz ;) und alle möglichen Tiere auf der Straße. Schweinderl, Kühe, Pferde, Puten, henderl und und und !! Waren wir froh als wir am Strand waren, es hat sich
Mehr als gelohnt ! Es waren vielleicht 50 Menschen dort! Türkises Wasser und Riesen Palmen die tollen Schatten spendeten !! Wie genossen die Zeit und um 15:00 Uhr machten wir uns wieder am Nachhauseweg - Rosie unser super Fahrerin hat das mit Bravour gemeistert !
Ab in den Schaukelstuhl vor der Casa und ein kaltes crystal genießen !
Denn der amigo mit den Pferden kam
Noch vorbei - ja ihr lest richtig - Pferde! Ich bin mutig und steige auf ein Pferd ! Wir werden morgen eine Tour durch das Tal machen - auf den Rücken der Pferde ! Mal sehen wie das wird .
Abendessen war wieder sehr sehr gut
Gemüsesuppe
Schwein mit manjok als Beilage
Und wieder flan als Nachspeise
Nun sitzen wir bei mojito und Bier und lassen den Abend gemütlich ausklingen denn morgen ist Tagwache 7 Uhr
Bussi baba
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen